Dienstag, 2. Juli 2013

Eistee

Hallo! Ich habe etwas tolles entdeckt. Keine Ahnung wie lange dieser Tee schon auf dem Markt ist? Gerade jetzt wenn es mal ein schöner Sommertag ist, gibt es nichts besseres, als einen Eistee. Bisher musste mal einen Tee kochen und diesen dann kalt stellen. Jetzt gibt es von Milford Teebeutel, die man direkt im kalten Wasser ziehen lassen kann. Super finde ich, dass dieser Tee ohne Zucker ist. 


Viele mögen ja auch den gekauften Eistee. Verschiedene Geschmacksrichtungen locken uns. Aber die meisten Eistees enthalten grad 0,12% Tee und der Rest wird von dem
Hersteller fröhlich gemixt. Also eigentlich ist es kein Tee, sondern Zuckerwasser und Säurerungsmittel, rund 20 Stück Würfelzucker steckt in einem Liter. Also eine echte Kalorienbombe. Deshalb freu ich mich, dass es jetzt schnell geht und ich den Tee ohne schlechtes Gewissen trinken kann. Ich habe ihn in vier Geschmacksrichtungen entdeckt: Minze-Cassis, Limette, Apfel und Erdbeer-Rhabarber. Der Tee schmeckt fruchtig und ich kann ihn für alle Tee trinken empfehlen.

Gruß Fanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen