Dienstag, 25. Juni 2013

Willkommen zum Neuanfang

Heute möchte ich hier einen Neuanfang starten und lade alle dazu ein mich zu begleiten oder auch selbst mit zu machen. Kurz gesagt ich habe einige Dinge, die mich in meinem Leben stören. Nichts schlimmes, oh nein es geht mir eigentlich gut. Aber es haben sich Gewohnheiten und andere Dinge eingeschlichen, die ich gerne los werden möchte.

Ich möchte wieder aktiver Sport betreiben, nach der Schwangerschaft, bin ich doch etwas träge geworden.
Ich möchte  meine Ernährung umstellen und bewusster leben.
Ich möchte mich wieder gesund fühlen.

Was heißt eigentlich gesund? Heißt es ich muss mich abhungern, um wie ein Model auszusehen?  Nein. Gesundheit wird als Zustand definiert; des vollständigen, körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens. Soviel mal zum Anfang, dann kann es ja los gehen.

Gruß India

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen