Donnerstag, 27. Juni 2013

Ich liebe Grillen!

Auch wenn das Wetter momentan uns die Stimmung verdierbt, es ist Grillsaison. Auch ich als Vegetarier liebe es mit Freunden oder Familie zu grillen. Gemüse und gegrilltes Fleisch schmecken nicht nur gut, sondern können auch figurfreundlich sein. Ich grille gerne Aubergine, Maiskolben, Paprika, Zucchini und Tomaten. Vor kurzem wurde mir erzählt wie lecker gegrilltes Obst schmeckt, dass werde ich dem nächst auch probieren und euch berichten.
Die Bratwurst ist natürlich der Klassiker, aber sie strotzt nur so vor Fett, deshalb würde ich den Fleischesser lieber Rindersteaks, Hähnchenbrust, Geflügelkeule, ohne Haut und Frikadellen aus Rindertatar empfehlen. Dazu natürlich eine Menge Salat. Wenn man das Brot weg lässt (Eiweißdiät), ist es eine perfekte Mahlzeit für abends. 
Ich wünsche mal guten Appetit und hoffe die Sonne kommt bald zurück.

Gruß Fanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen